Menu

Dr. med. Heike Kösztner

Fachärztin für Innere Medizin

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität Erlangen-Nürnberg. Im Jahr 2007 begann ich meine klinische Tätigkeit in der Fachklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in Garmisch-Partenkirchen. 2008  beendete ich meine Promotion. Ab 2009 bis 2011 arbeitete ich in der Klinik für Neurologie am Krankenhaus Lindenbrunn  in Niedersachsen. Die Weiterbildung zur Internistin absolvierte ich zu großen Teilen in der Goldbergklinik Kelheim mit Rotation in die Abteilung für Hepatologie und Onkologie/Intensivmedizin der Universitätsklinik Regensburg und in die Klinik für Rhythmologie der Barmherzigen Brüder Regensburg.

Seit Sommer 2016 bin ich als angestellte Internistin in der Praxis Dr. Hauer tätig. Neben meiner Praxistätigkeit bin ich zudem als Notärztin für das Bayerische Rote Kreuz im Bereich Kelheim tätig.

Promotion: „Kryokonservierung vitaler Schweine-Uteri“ Prof. Dittrich an der Universität Erlangen-Nürnberg.

  • Notfallmedizin
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Geriatrische Grundversorgung

Zurück zur Übersicht